Mysteriöse Verschiebung
"Im Rahmen von job.plan Modul 1 wird eine umfassende wissenschaftliche und auf Vorarlberg bezogene Studie erstellt. Ziel ist es, regionalspezifische und möglichst arbeitszeitbereinigte Daten zur Einkommenssituation von Frauen und Männern in Vorarlberg zu erhalten.
Es werden Methoden der klassischen Marktforschung mit Methoden aus dem Bereich Organisationsentwicklung kombiniert. Im Bereich Marktforschung werden quantitative (z.B. Telefonumfrage, schriftliche Unternehmbesbefragung) und qualitative Methoden (Gruppendiskussion) eingesetzt. Außerdem wird bereits vorhandenes Datenmaterial aufgearbeitet und analysiert.
Methoden aus dem Bereich Organisationsentwicklung werden bei Fallstudien in ausgewählten Vorarlberger Betrieben eingesetzt.
Die Ergebnisse dieser Studie werden im Herbst 2006 hier zugänglich gemacht."
zitiert aus:
http://www.jobplan.at/informationen/studie-fakten
So weit so gut, weil die Schere zwischen Männer- und Fraueneinkommen niergends so groß ist, wie in Vorarlberg. Fundierte Zahlen und Fakten dazu sind daher mehr als willkommen!
Geplant war, die Studie diese Woche zu veröffentlichen und zu präsentieren. Jetzt ist der Präsentationstermin verschoben auf den 4. Oktober...
Ich spendiere derjenigen/demjenigen eine Flasche - eh klar - GRÜNER VELTLINER, die/der hier in einem Kommentar preis gibt, was wohl der Grund für diese mysteriöse und plötzliche Verschiebung sein könnte...
rauch - 20. Sep, 19:16