Home : Montag, 29.01.2007 xml version of this page A A A
facebook fb

Die FPÖ: "Eine liberale, weltoffene Partei..."

HC Strache hat eine Grundsatzrede gehalten und beteuert, er sei kein Nazi, sei nie einer gewesen und werde nie einer sein. Außerdem sei gegen ihn eine Kampagne im Gange, die ihn an den STÜRMER erinnere.
Der Vorarlberger Landesparteiobmann Egger verkündete im Regionalfernsehen, die FPÖ sei eine "liberale und weltoffene Partei", die nun die Vergangenheit hinter sich lassen wolle.

Falls irgend jemanden die Fakten dazu interessieren, hier ist eine Kurzfassung von Strache-Zitaten zitate-strache (pdf, 132 KB) und hier die Langfassung mit allen Quellen (und Qualen, die beim Lesen auftreten...) fpoe-dossier-2006-ikg (pdf, 287 KB)

Nicht vergessen: die Vorarlberger ÖVP bildet mit dieser FPÖ die Landesregierung. Es ist die letzte schwarz-blaue Koalition in Österreich.
Ach ja, weil Herr Egger ja soviel Wert darauf legt, weltoffen und liberal zu sein, hier Zitate aus seinem Wirkungsbereich: zitate-fpoe-vbg (pdf, 63 KB)

Eine "Firewall" müsse man gegen dieses Gedankengut einziehen, hat Vizekanzler Molterer gemeint. Kommt er früh drauf, nachdem er selber jahrelang mit im Feuer gesessen und es munter mit geschürt hat.

Eigentlich wollte ich heute die Strache-Sache kommentieren. Ist mir leider vergangen.Mir ist jetzt nach den Recherchen für diesen Eintrag grad spontan ein bisschen schlecht...

6 Milliarden jährlich

Und das ganze nennen sie dann "Konsolidierungsbedarf" statt Budgetkürzung.

MenschenMeinungen

poker uang asli terpercaya
poker uang asli bandar bola terbesar
tanmina - 30. Nov, 00:23
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 08:36
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 08:36
link alternatif emasbet
link alternatif emasbet
onbendedknees - 4. Okt, 08:35
link alternatif toko...
link alternatif toko judi
onbendedknees - 4. Okt, 08:35

RSS Box