Home : Beiträge : "Es reicht!"... : comments : woher nehmen und nicht stehlen... xml version of this page A A A
facebook fb
b_logo (Gast) - 7. Jul, 18:26

woher nehmen und nicht stehlen...

die mehrheiten. einen tipp habe ich keinen, sondern einen echten zorn auf die roten und die schwarzen. und auf die grünen auch. Wie können es die "staatstragenden" parteien (und euch zähle ich da auch ein bisschen dazu) es zulassen, oder genau: so dumm sein - ? Sie sehen tagtäglich, dass die menschen zu den blauen und den komischen andersfarbigen überlaufen oder generell nach rechts abdriften, weil die politiker/innen (der mitte, sprich: die an der macht sind) einen stil an den tag legen, der sich vom catchen am heumarkt kaum mehr unterscheidet und so ein klima fördern, dass die rechtsfarbigen sich wie maden im speck nur bedienen müssen. ich sage das voller zorn den schwarzen und den roten - und über die grüne hilflosigkeit in diesem zusammenhang ärgere ich mich nur! meine prognose ist sowas unausweichlich "blauem auge" - dass ich am liebsten auswandern würde (was schon einmal der fall war, als schüssel sich in die kanzlerschaft gelogen hatte!).
naja, morgen ist ja auch noch ein tag...
servus

momo (Gast) - 9. Jul, 14:08

volle Zustimmung

Ich möchte dieser Meinung zustimmen! Die Herren und Damen der FPÖ brauchen eigentlich nicht mehr viel tun, um mehr Stimmen als bei der letzten Nationalratswahl zu bekommen. Eigentlich auch ein bedenklicher Zustand unserer Gesellschaft, oder? Österreich braucht meiner Meinung nach starke Grüne und ich hoffe sehr, dass sich der Wahlkampf der Grünen nicht wieder ausschließlich auf Randthemen konzentriert. Damit meine ich nicht, dass diese nicht wichtig wären, aber eine Vielzahl von Wählern interessieren oder betreffen diese Themen nicht - oder besser gesagt - sie fühlen sich davon nicht betroffen.
Vor einige Jahren hörte man noch: "Die Grünen kann man nicht wählen, sonst kostet der Sprit 20 Schilling"
Heute haben wir beinahe diesen Spritpreis! Was hindert also die Bevölkerung "Grün" zu wählen? Im Wahlkampf sollten Lösungen zu den großen Themen präsentiert werden und vor allem auch die Bereitschaft zu Regierungsarbeit signalisiert werden (so wie es Hr. Van der Bellen im Kurierinterview getan hat)
Ich kann keine Schätzung zum Wahlergebnis abgeben. Mein Wunsch wäre aber:
ÖVP 40%
SPÖ 30%
Güne 20%
FPÖ 8%
Rest 2%
Meine Wunschregierung wäre dann Schwarz/Grün

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

6 Milliarden jährlich

Und das ganze nennen sie dann "Konsolidierungsbedarf" statt Budgetkürzung.

MenschenMeinungen

poker uang asli terpercaya
poker uang asli bandar bola terbesar
tanmina - 30. Nov, 00:23
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 08:36
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 08:36
link alternatif emasbet
link alternatif emasbet
onbendedknees - 4. Okt, 08:35
link alternatif toko...
link alternatif toko judi
onbendedknees - 4. Okt, 08:35

RSS Box